Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAllo Freunde *hasenzähne mach*

Ich hab meinen Blog nochmal in angeriff genommen..hab irgendwie lust . Hat sich zwar noch nicht so viel getan jetzt ..aber ich glaub hier liest im mom sogut wie eh fast keiner! ..

Ich fang ma Donnerstag an zu erzählen... Wollte halt mit sarahs Friends und Rafi, jacky, anni nach Koblenz! Nach einigem chaos (von wegen sarah und rafi unauffindbar..) kamen wir dann irgendwann nich in Koblenz an! Sind dann zuerstma ins EX da war VERLOSUNG. Rafi un ich hatten uns dann in den Kopf gesetzt den Schnaps zu gewinnen (wir hatten auch relativ gute chancen ..ca 20 lose..) hat aber nicht geklappt :/. dann sind wir mit anni traurig zum Dreams geschwankt und hamm erstma ne halbe std angestanden..dann hat rafi irgendson typ voll gequatscht un dann nach wieder chaos saßen wir dann wieder bei jacky und sarah (die uns vorher im ex schon verlassen hatten). Der kettsch war auch da ^^ unser gespräch war echt super ;D. Wegen irrsinnigen Menschemassen und sehr viel gläser verlust haben wir aber nichts vom Bier abbekommen...der kettsch wohl was mehr ;D....
Iwann ging uns die scheisse aufn keks, dann simmer heim!

Am Freitag wollt mich eigentlich mein Freund besuchen, das hat aber leider nicht geklappt..wegen schnee... ! Bin dann mit jacky, rafi un anni nach Ko gefahren in die DK..da war Doppeldecker und THE CURE abend..war wirklich sehr sehr gemütlich . Iwann kamen auch mal JAn und Scotty und Jan hat erstma Absinth angemacht ... den der mir letztes mal gemacht hat der war soo eklisch ..bäh ^^ aber der hier war eigentlich noch ziemlich geniessbar.. lag wohl an den umdrehungen ! Sind dann aber auch nicht zu lange geblieben, weil heute DEMO war für TIBET..

Ja da simmer dann heut auch hin ...übles chaos wieder...fadder wollt das auto nicht rausrücken..musste dann noch jacky überreden, wegen stimmungschwankungen :P.. die wollt zwar am ende mit, aber nicht fahren..zum guten schluss hab ich dann das Auto doch bekommen und den Rafi haben wir auch noch eingesammelt! Der hatte ziemlich verpennt :D ... als wir grad vor der tür standen kam der grad ausm Bett gefallen... aber wir waren doch noch so reeelativ pünktlich um 11 uhr am Deutschen Eck. Das Wetter war ultraaa bekackt oO...waren trotzdem nochn paar Leutz da (unteranderem die Westerwälder ) also hab ich auch meinen Freund mal wiedergesehen ... irgendwann waren wir alle ziemlich nass..vorallem jacky *hust* die so schlau war und sich unter ne tropfende Decke stellt :D.. sodass die WWer in ein Cafe sind und wir nach langem hin und her heim gefahren sind, weil jacky echt ziiiemlich nass war!!
Bin dann erstma mit zur Jacky und hab meinen Hintern trocken geföhnt, weil das wasser durch meine Jacke durch ist ( ich weiß rafi ich hätte auf dich hören sollen un die jacke lieber ausziehen *g)! Hamm ziemlich lang gelabert und dann simmer noch geträänks für heute abend kaufen gefahren (flo macht ne raclettparty + dvd abend (glaub ich zumindest ;D))... joaa so um 4 oder so war ich dann wieder zu hause... hab alles an den Ofen gehangen und erstma gegessen bin zwar jetzt ziemlich müde und kapuutt sollte mich aber mal langsam fertig machen werd ich 4 minuten abgeholt..fällt mir mal so auf :D
scheißee......oO hab jetzt keine zeit mehr zum durchlesen...also garantiere für nix
22.3.08 19:42


Puuuuhh....

...Ich hab mich wieder mal dazu bringen können nen Eintrag zu schreiben ^^ !

Ich wollt grad soo viele Bilder hochladen, aba irgendwie spinnt die seite, aba es werden bald bestimmt Bilder von
- Silvester
- Schlittenhunderennen
- Spieleabend

usw on sein!

Joa was soll ich erzählen..es war wieder soo viel Kram, da vergess ich das alles...am we waren Jacky und ich Freitags in KO erst Spökes un dann in der DK 80ger mukke ^^ war lustisch....vorallem da wir beide trinken konnten, weil unsere ellis sich bereit erklärt hatte und abzuholen ^^!

Dann waren wir (jacky, Anni, Jan un ich) Samstags im Spökes und leider war SWR3 nacht... und erst hatten wir angst wir bekämen keinen Parkplatz...nen Parktplatz haben wir zwar gefunden :D aba keine um unsere süßen Ärsche zu parken :D...nachdem wir den Spökes um 11 oder so verlassen hatten und essen waren!
Alles wo man kostenlos rein konnte war genauso überfüllt wie da wo man bezahlen musste...außerdem sowieso viel zu überteuer 12 € für son blödes Bändchen -.-! Naja dann waren wir noch was im Florinsmarkt un dann sind wir schon um 1 Uhr oder so gefrahren!!

Am Sonntag waren Jacky, Anni und ich am Deutschen Eck! Da war auch was loos o.O! hamm ein paar schigge Fotos gemacht... die kommen auch noch on ^^
Dann hamma so Bikern beim jumpen zugeguckt krkr^^ war lustisch! und vorallem das Wetter ...geilomatisch ^^.

Heut war ich shredden(für alle dies nicht wissen -Footbag spielen) man muss das wetter ja ausnutzen ^^... war supääär *gg! Und morgen fahr ich noch ein paar Fotos machen ins Ko.

Naja und dann will ich nochma kurz auf meine TERMINE hinweisen...BIDDE ALLE MA REINSCHAUEN ^^

Image Hosted by ImageShack.us
12.3.07 21:38


guuddeee........

................ich hab ja laaaaaaaaaange nix mehr geschrieben, aba ich hab der anni das ja gesagt das ich das nun mal mache... ich vergess das bloß die ganze zeit, aba nun schreib ich mal was vom

SPIELEABEND

Also wir haben in den letzten 2 Wochen glaub ich 2 Spieleabende gemacht...davon hab ich auch Bilder... die werd ich dann auch bald noch reinstellen!
Beim ersten Spielebabend hat der Jan ein Herr der Ringe spiel mit gebracht, aba irgendwie wa das so kompli, da haben wir nach einer gaanzen Weile im Heftchen lesen doch was anderes gespielt ...aba es war doch auch ganz witzig gewesen das Nilpferd in der Achterbahn krkrkrkr!
Naja meine Ellis waren weg also haben wir den Spieleabend bei mir gemacht mim Puschy natürlich un der Mini dann auch krkr.
Später haben wir noch Cars geguckt... ich finds zwar komisch und sehr unknuddelig, dass das Autos sind, aba die Geschichte ist doch ganz lustig eigentlich ^^ und ders auch witzig der Fölm...o.O!

Ahsoo ja und am Samstag waren Jani und Anni und ich mit meinen Ellis nach Liebenscheid in den WW gefahren um Schlittenhunderennen zu gucken... naja das Wetter war zwar nicht soo gut und es waren dementsprechend auch nicht so viele Leute da wie sonst, aba es war trotzdem gut.... nur leider hatten auch sehr viele Musher abgesagt.... :/ aba egal es ist trotzdem immer toll da zuzusehen...!!
Dort haben wir natürlich auch Bilder gemacht un die stell ich dann natürlich auch noch zu den BILDAZ^^

Naja jetzt bin ich zu faul um weiter zu schreiben... ich hoffe die Anni kann bald auch in Mainz endlich on.... dann kann die endlich mal was neues lesen wa krrkkr^^

BIS DEEENEEE
schöööööööööss
31.1.07 15:05


7.11.06 20:21


zwischemeldung....

JAAAA ic weiß das ich die Bilder noch nicht drauf gemacht habe sow ies beim letzten Eintrag steht, aba das mach ich bald noch!!!

Und wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr auch mal bei LUSTIGE CHAT GESPRÄCHE reinschauen^^ da gibts nämlich was neues komitsches ^^

cya
6.11.06 10:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung