Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUDE

Das ist mein erster Eintrag krkrkr.....naja eigentlich hab ich nicht viel zu sagen, weil ich schon l?ngst im bett liegen sollte....aba ich hab nat?rlich besseres zu tun gehbat...z.b. an der seite zu arbeiten un mim Kevin zu telen....

Tjaaaa un jetzt geh ich ma offline...ey gn8 CU

4.8.05 23:39


Scheiß Tag

Tjaa...es is soo langweilig....drau?en regnets un die jacky is net zu Hause...un eben hab ich mich mim kevin un fassi getroffen un die fahren jetzt nach Oberbieber auf nen Gebu -.- Un jetzt h?nge ich hier so zu hause rum un h?re A.C.K un fresse!

Morgen is konzi in Koblenz....von Horny Hostage ....Abschiedskonzi da gehe ich hin...aba noch ka wie ich hin komme un ob wer mitkommt....

Tjaa vllt find ich ja f?r heut noch irgendwas was ich machen k?nnt
5.8.05 16:40


GUDEN TACH

Gestern binsch dann doch den ganzen TAg zu Hause rumgehockt -.- !
Un jetzt is auch wieder keiner on ....wie lang pennen die denn alle???
Vllt h?tte ich auch l?nger geschlafen ....h?tte ich gestern was besseres zu tun gehabt!
Ich h?re jetzte rstma ne Runde "Staatspunkrott" un warte auf irgendjemanden........
6.8.05 12:44


Morgen is abfahrt

Morgen gehtz ins Nitztal in der Eifel...hab eigentlich net so viel bock, weil ich lieber was mit kumplez un so unternehmen will, aba egal ich muss ja ....un in einer Woche komm ich ja wieder! HAb meine Sachen grad gepackt alle un Morgen muss ich um neun Uhr am Kinderhort (da mache ich mein vorpraktikum)sein.

Naja un dann hab ich mein vorpraktikum auch schon so gut wie beendet un meine Beurteilung is auch ganz gut geworden ....also man sieht sich bis denne sch?ne woche un so....ich hoffe die anderen anarchisten haben es bis dahin geschafft die Leute zur einsicht zu bringen....cu
7.8.05 15:02


LANGWEILIG

Hab imma noch was Kopfweh un bin m?de, kein Arsch is da, aba der Kevin is eben zu mir gekommen! Der hatte erste Hilfekurs un dann hatte der schon was fr?her Schluss un is dann zu mir gegangen! Der is aba grad net in meinem Zimmer, sondern macht das Haus wieder sauber, mein Fatter kam rein ins Zimmer, der Spur von Dreck hinterher un dann hatta den Kevin gesehen un jetzt mussa den Dreck ausm Flur beseitigen
krkrkrkrkr krkrkrkr!!!

Jetzt warten wir bis irgendwas passiert.......
13.8.05 15:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung