Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





bäääh

Ich hab schon lang nix mehr geschrieben, aba hab in letzter Zeit auch nich die laune dazu -.- das WE habsch wieder ma in KO verbracht naja war k soweit... cya bis dann ma
5.3.06 16:04


>>WE<<

Am freitag waren Jacky, Banni, Flo un ich ins Ex gefahren un der Kevin, Andre die kommen jetzt öfter waren auch da un Patrik sowieso !
Tja da gibbet net so viel zu erzählen war halt wie immer so ^^

Jo un gestern war ich dann zum Kevin gegangen um halb 3 so...un dann is der kevi alk kaufen gwesen ich nicht ich war zu faul un hab im sessel rumgelegen ! Jo un dann hamma schon ma eine Flasche caipi getrunken also eigentlich ich fast ganz alleine...von wegen "teilen" ! Jo un dann so um 5 kam Fassi un der hat dann noch den Thomas angerufen un dann simma schon nochma Alk kaufen un da binsch sogar mitgegangen !!!
Ja dann kam irgendwann der Thomas un dann irgendwann kam noch die Leonie un dann waren wir irgendwann ma was futtern un so. Dann hamma beim Kevin im Wohnzimemr rumgehockt un irgendwann hab ich mich so hingelegt un dann wurd ich soooooo müde! Ich war schon die ganze Zeit müde eigentlich naja aba dann binsch irgendwann auch ma eingeschlafen un eigentlich wollten wir noch in die Trinkhalle un so erst wollte irgendwie keiner aba als ich dann müde war wollten plötzlich alle dahin gehen nur ich dann nich mehr!
Naja dann sin Fassi un leo irgendwann um halb 0 schon gefahren un der Thomas war da auch schon weg gewesen un dann hamm Kevin un ich Bettchen gemacht und schick hingelegt un noch was gelabert ...bis ich dann irgendwann eingepennt bin...naja der Kevin konnt nich schlafen un ich lag dann schon um 9 wach un der konnt halt erst morgens richtig schlafen un ich lag dann noch so 5 std rum OMG... jo dann um 17 Uhr oda so hamma uns dann langsam erhoben un wollten durch den Schlosspark gehen...naja aba als wir dahin kamen waren die Tore vom Deich zu HOCHWASSER ...un dann simma ma auf den Deich gucken gegangen jo hamma halt gesehn das man im Schlosspark noch soweit gehen konnte simma dann halt durch nen anderen weg dahin un dann kamen wir auch bis fast irlich bloß gaanz am ende vom schlosspark da waren dann so um die 5-10 meter so voll das Wasser schon naja da wo wir sehen konnten wars erst so 5 cm hoch oda so un dann is der Kevin voll durchgerannt bis zur mitte un da is der auf die TITANIC gesprungen un fast runtergeflogen...die Titanic war irgendwas holziges en klapptisch oda sowas! Un dann stand ich auch mit drauf un dann wussten wir net wie weiter un dann binsch einfach weiter... keinen bock umzukehren, dann so kurz vor Irlich... un dann war das Wasser plötzlich bestimmt 20 cm tief un ich stand voll drin un es kamen immer Wellen da binsch einfach nur noch gelaufen un da schnell wegzukommen un der doofe Kevin der immernoch auf der Titanic stand hat das scheiße fotografiert! Naja dann hatte ich das ganze Wasser in den schuhen un meine Hose war auch voll nass un dann kam irgendwann auch der Kevin angerannt un dann simma weiter über die brücke un dann dachten wir eigentlich da wärs nich so hoch un dann sehn wa so das der weg schon voller wasser war un auch in Irlich das tor schon zu ist! Dann simma um den see un dachten vllt kommen wir irgendwo anders rein aba das ging nich dann simma wieder zurück un dann da so nen Weg hochgeklettert un dann standen wir an der Autobahn! Un dann simma da entlang gestapft un irgendwann simma schnell drübba un dann waren wir endlich daa...

Jetzt wart ich ma auf Jacky un Banni mirs laangweilig im mom...
un ich hab auch ma wieder smylies druff

cya
12.3.06 19:26


schon wieder Montag >.<

Hm ja die letzte Woche war irgendwie voll schnell vorbei o.O ka... naja ich mach grad ne Käsesoße deshalb lauf ich hier zwischen Küche und Pc hin und her um den Eintrag zu schreiben !!

Am Freitag war ich morgens erstma bis nach Rheinbach gefahren wegen dieser Glasfachschule... un die meinten dann so ja die hamm verlängert mim anmelden heut wäre der letzte Tag! Und dann direkt heim un alles fertög gemacht voll das chaos un dann noch zur Post... dann warsch ma voll durcheinander un dann ma bisschen Entspannungspause un dann simma schon ins Ex gefahren die Jacky is sogar gefahren ^^ un der Rafi war auch ma wieder mit dabei un sonst ja die üblichen..flo, banni, jacky un ich halt..... da saßen Tobi, moppel un der scherri die sin später aba in die DK Kevin un Norman un ka wer noch waren auch in der DK wie sich so noch herausstellte. Naja ich war etwas angenervt an dem Tag >.< !

Tja un am Samstag da war ich schon um 9 Uhr wach und konnt nich mehr einschlafen ... dann bin ich schon um 11 Uhr on gegangen und es war 13 Uhr ausgemacht, weil Jacky und ich wollten mim Flo zur Petra in den Mc Murder fahren un dann kam auch irgendwann um halb 2 die Jacky ma angewackelt, aba kein Flo! Der war mit seiner Cousine ein Bett kaufen naja um viertelvor 3 hamm jacky un ich mich dann aufgemacht nach Koblenz wobei schon wieder chaos war weil ich noch was kopieren musste und geld brauchte und meine geldbörse (das wort mit p kannschnich schreiben :/) bei der Anni war! Dann kamen wir aba zum glück nicht alleine zur spät zur Fundgrube wir waren sogar noch vor flo und cousine da! Un dann hat der flo sich en nietenhalsband gekauft und dann simma halt die Petra besuchen... der flo hat sich dann auch noch was zu essen gleich bei der gekauft! Un dann hingen wir da rum un sin irgendwann ma zum Flo kopieren gefahren....ich hab da nämlich son Zettel für die DK das ich länger bleiben kann das ist auch ganz gut so denn die macht ja erst um 22 Uhr auf ...naja bald brauch ich den Zettel ja nicht mehr juhu...!


Tja dann wollt ich eigentlich ins sk2 mit banni un patrik un so ... naja un dann kam ich grad heim un musste dann direkt wieder zum Zug! Un dann saßen Banni un ich noch was am Koblenzer Bahnhof rum besser als in der kälte zu stehen un dann kam plötzlicher son Typ der ging erstma zur Mülltonne und trank würstchen wasser leer und schmieß dann seinen rucksack neben die Banni und meinte dann so GRENZE! Naja dann fing der an uns zu zulabern von wegen der wäre der Teufel un son kram krkr dann musste ich die lustige unterhaltung aber beenden weil wir uns ma auf den weg zum sk machen mussten! Die Anni hat dann voll die Panik bekommen, weil die ja später wieder mim Zug heim musste! Jo dann waren wir irgendwann am sk2 aba das hat geld gekostet an dem abend 2€ un außerdem war dann da mr superkuhl wobei meine laune dann auf null sank un wir dann lieber ins Irish gegangen sind (am freitag war st.patricks day übrigens) als wir wieder kamen saßen auf der treppe vom ex der kevin und patrik un so standen da auch rum un dem Kevin gings sau mies...der musste sich einige male übergeben... BAnni un ich sin dann in den Subway was futtern un dann wieder zurück gelatscht un dann kamen irgendwann jacky und Flo auch ma um die die Ecke da un dann hamma erstma die Banni zum Bahnhof gebracht un dann simma in die DK der Kevin, patrik un andre un so kamen noch nach ich wollte das die tanzen aba die wollten nicht SCHADEE das hätt ich gerne gesehen ....und ja so um viertel vor 4 simma dann da raus und nach Hause gefahren...


Gestern wollte ich eigentlich mit Jacky joggen,aba die hatte schlechte Laune weil die noch lernen musste un dann war ich noch mim Kevin im Schlosspark bei dem schönen Wetter... dann wollt ich unbedingt schokolade aba keine geld un Kevin hatte zu wenig ..naja un dann simma zu Kevin toasts machen un dann binsch um 8 Uhr schon wieder heim...


Das Essen ist auch schon fertig... es gibt lecka Tortellini mit Käsesoße... später Fahrschule noch... aba ich hab keine Lust :/....
20.3.06 14:14


Kaputt

Ich bin voll im Eimer ... mein Rücken tut voll weh :/ ka wavon... voll scheiße naja...

Am Samstag bin ich mit meinem Jackybaby ^^ nach Koblenz gefahren um kurz nach 18 Uhr waren wir da... un dann wollten wa zur Mosel un sin dann noch kurz ins Löhrcenter tja un dann waren wir grad an der Mosel wo uns plötzlich auffällt das wir irgendwas leckeres trinken wollen un dann simmer wieder zurück zum Löhrcenter krkr hamma eigentlich Asti kaufen wollen aba die hatten nur so komsichen dann hamma rotkäppchen gekauft simma wieder zur Mosel un dann saßen wir da bis äähm ka halb 9 oda sowas da rum wobei Jacky schon irgendwie immer lustiger wurde krkrkr...dann simma ins Irish un die Jacky war soo verpeilt ey krkr da hat son Typ Junggessellenabschied gefeiert war voll geile Stimmung ^^ *klatsch klatsch*! Dann wollten wir wieder raus irgendwann vorallem die JAcky wollte unbedingt an die Luft krkr un dann simma da vors ex gelatscht un hamm uns dahin gesetzt. Ich kam den Klotz erst nicht hoch un dann hab ich mir fast den rock runtergerissen weil ich mim Schuh drauf stand krkr... dann saßen wir irgendwann beide auf dem Klotz da rum un dann kam son Typ der hat uns dann lustige Lieder vorgesungen krkr dann simma auf klo un haben dann noch den Typ dessen namen ich vergessen hab im sk2 besuchen gegangen dann simma wieder ma weg un hamm den typ irgendwie dann voll vergessen :/ sry... krkr... wir saßen dann draußen wieder rum un dann kam irgendwann der Flo um die Ecke un später der Pete un dann hamm JAcky un ich voll laut gerufen aba der Depp dreht sich nich ma um obwohl ders gehört hatte wie sich noch herausstellte krkr die sin aba nich lange geblieben also der Pete die wollten an ner tankstelle was kaufen... aba keiner wusste wo ne Tankstelle ist krkr o.O!
Naja dann simma in die DK .. also Flo, Jacky un ich...da waren wir dann so bis 3 oda so ka mehr... war en ganz lustiger abend soweit...^^

Gestern war ich mit Anni beim Eishockey... un das Scenario hat seinen platz jetzt verlagert nach unten da wo wir immer stehen omg krkr das war so lusitg dann...^^
aba leider hamma 2:4 verloren wars letzte Spiel von daher eh egal!
27.3.06 14:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung