Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH ....

Die banni Bu hat endlich ma an die cd gedacht krkr un deshlab hör ich gerade SOAD ^^ *abgeh*

Naja gestern waren wir Ice Age gucken ders sau lusitg woohuu... un ich glaube immernoch das der popcorn trick irgendwas mit drogen beinhaltet o.O gä schaki?!?!

Späda waren wir noch im Ex und Subway... war ganz lustisch

Der Flo hat nämlich die JAcky von klumpen in steffi unbenannt...un damit es keine missverständnisse gibt mal die namen reihenfolge hier:

Flo= Graf
Rafi= Günther der KAstenzwitter
Anni Banni Zuckerstangi= Rechter Klumpen oda Penner Klumpen
Jacky= Steffi Klumpen
Denise= mittlerer oda namenloser Klumpen

so ^^ alle schön merken... bevors kompliziert wird !!

DIE ANNI HAT 5 LITER BIER GEWONNEN AM DONNERSTAG WOOHUU krkr IM EX WAR VERLOSUNG krkr jetzt nenn ich die auf die 5 liter bier frau krkr

Heut fahren Steffi k. und ich un vllt penner aufs Hartenfells Konzi da spielt der micha gleich mit 2 BAnds ...Tatort und Noise drug ^^ ich hoffe wir finden den weg... jetzt ist nämich alles zu spät der norman, hasi un micha die sin schon losgefahren weil die aufbauen müssen... wir wollten nich sooo früh naja... ^^ wir schaffen das schon *ganz fest dran glaub* krkrkr


Image Hosted by ImageShack.us

^^ cya
8.4.06 13:25


hello

Ich habn bisschen bei den BAnd pics rumgemengt aba nicht viel wennsch mehr bock hab mach ich weiter... ^^

die casualties dvd kam heut woohuu.. is sau kuhl ... ^^

CYA
12.4.06 15:25


hello

Es sin en paar neue Songtexte on... un ich hab die seite auch bissel verändert wie man vllt sehen kann krkr

Böh voll müde war Gestern/heut mit jacky beim Stefan un Torsten at home un um 6 uhr erst wieder gekomm un dann mies geschlafen un voll kopfweh gehabt ...mittlerweile gehtz wieder... !


heut abend druckkammer... eintritt is frei ^^ das ist immer gut... bis dann dann cya




Ich habe 35 Ratten,
In meiner Badewanne
Und ihr Boot,
Das ist der Deckel von meiner Thermoskanne
Neulich spielten sie 'PIRATTEN',
Und sie schmissen mit der Seife
Und sie setzten sich auf den Beckenrand,
Und rauchten sich ne Pfeife

WOOOHUU *dance*
18.4.06 13:59


KAPUTT

JO voll tot ^^
Ich bin schon ganz verwirrt ich war so oft in Koblenz ich weiß gar nich mehr wann ich was gemacht hab!
Also irgendwann letzte Woche waren Jacky, Banni un ich ma mim Stefan am deutscheneck un dann in den Rheinauen. Da wurds dem Stefan aba schnell kalt un dann simma heim... die Claudi war auch dabei ^^ die sollte eigentlich gePUNKt werden weil getauft durfte die nich werden die soll ja kein christ werden ! Un jo die Jacky war später noch ganz lusitg drauf krkr un so ^^ dann sin wir irgendwann zum Zug un wollten heim eigentlich sin wir früh genug los gegangen aba da waren so Männer vor uns die hamm den automat irgendwie nich geschnallt da hab ich mir die anni geschnappt un bin mit der schon hochgerannt weil die hatte ne Karte un dann fing anni an ne krise zu kriegen weil die nich alleine fahren wollte un dann zu fuß heim.. aba ich denk ma jackys mama hätte die dann mitgenommen weil die stand nämlich am bahnhof in neuwied un dann kam Jacky un Stefan irgendwann ma angetrottet un dann dacht ich so ooh gut un dann fährt der Zug plötzlich vor unseren Augen los... >.
Am Freitag war ich mit Jacky an die Mosel gefahren un da hamm wir den lustigen Schiffen zugeguckt die hatten kleine probleme da zu halten krkr un dann waren da 4 Französische Schiffe un dann wars überfüllt mit Franzosen da unten krkr un dann kamen ma Flo und Lilith vorbei un die sin dann zum ex dann kam auch der stefan ma an die Mosel un dann sin war Pommes essen un dann in den Spökes un dann hat der Stefan Billiard gespielt un wir waren Glücksbringer ^^ aba hamm nix gebracht der hat doch verloren aba nur gaanz knapp krkr un dann hat der der JAcky die Schuld gegeben krkr. UN da war son Knuffiger Hund der ist da wohl öfter der is voll verschmust un so der is voll auf Jackys schoß gesprungen ^^!
Der Kevin un so die wollten in die DK un der wollt sich bei mir melden wenn die angekommen sin.... hm ja aba irgendwie waren es dann irgendwann halb 0 un dann hab ich den angerufen war aba nur mailbox dran dann sin wir vors ex un so un dann sin Patrik un Andre in die DK nach Kevin gucken...der war auch dann da.. >.< eigentlich wollt ich den dafür noch verhauen...der doofe... -.-! Jo ka dann sin wir an die Mosel noch was gegangen... un da war en knuffiger Igel un so Punx die hamm wir schon ma am banhof getroffen aba ich glaub da waren die besoffn un die konnten sich net erinnern krkr ka ^^ jedenfalls hamm die ein Stück der Berliner Mauer gesucht o.O!
JO un dann sin wir irgendwann gefahren glaub ich ^^!

Gestern wars auch sehr komisch irgendwie... ich musste um halb 10 aufstehen un so weil ich auf so nen Gebu gefahren bin >.< un dann war ich voll angenervt dann da... naja ich hatte kein Lust da bei irgendwelchen zu sitzen die ich nicht kenne, weil die hatten so Sitzkarten o.O ich war eh schon angeenrvt un wollte eigentlich nur musik hören un dann sollte ich später auch noch singen o.O NÖÖÖ hab ich aba nicht un ich hab dann auch den Platz gewechselt ...! Naja un ich hab vor vegan zu werden un meine Mudda hat nix dagegen ^^ ich dachte schon das die en Prob damit hat weil die jetzt schon kaum weiß was die kochen soll krkr dabei gibbet eigentlich ganz viele Rezepte... muss ich nochma suchen ^^ un dann hoff ich natürlich das ich das auch schaffe ^^ *ganz fest dran glaub*!
Naja un Abends waren Banni un JAcky un ich wieder ma in Koblenz im City grill die hamm dann erstma meine Pizza anbrennen lassen un mussten ne neue machen dann kam igendwann der Stefan auch dahin un dann hab ich nach 1000 jahren ma die Pizza bekommen un dafür musste ich später auch nur 2 € bezaahhlen juhu krkr.
Un dann bin ich mit Banni zum Subway un Stefan un Jacky sin zum ex weil die aufn schlüssel vom Torsten warten mussten! Jo BAnni war dann erstma glücklich un voll verwirrt o.O Die is so getanzt un so ^^ dann simma auch ans EX un dann hamma da noch lang gewartet un Banni un ich hab getanzt un gesungen krkr naja der Torsten kam irgendwie net un dann sin Jacky un Stefan einfach ma los zur Wohnung un Banni un ich waren kurz im EX aba da war allet voll un dann sin wir ins Irish gegangen un da hamm wir auf Klo die Sandy getroffen ^^ die werd ich demnächst dann ma besuchen gehen... ^^ *freu*! Dann sin Banni un ich noch was rumgelatscht un wollten eigentlich in Jackys auto aba irgendwie hatten wir keine Lust mehr o.O un dann standen wir doof vorm sk2 un hamm ausgezählt un dann hat der Stefan gewonnen also sin wir zum Stefan un hamm tv geguckt! Dann wollte JAcky un Banni unbedingt was trinken aba die hatten nix eingekauft dann sin JAcky un Stefan das Uto holen weil da war ne Wasserflasche drin! Dann musste der Stefan die Banni un mich einschließne un dann nach so 5 mins oda so fings an zu klingeln andauernd o.O dann dachten wir JA WIR KÖNN JA EH NICH RAUS WIE SOLLN WIR DANN DIE TÜRE AUFMACHEN! Un dann irgendwann hörte das klingen nich auf da bin ich an die Sprechanlage aba in dem HAus ist irgendwie allet im Arsch un dann hab ich nix gehört da dachte ich halt egal der Stefan kommt scho un macht dann auf... un dann KLINGELTE UN KLINGELTE es >.< naja dann irgendwann hörten wir dann nen Schlüssel un dann kam da der Torsten rein krkr der hatte unten irgendwie die Tür ka wie aufgemacht ^^ krkr naja dann kamen auch irgendwann die anderen beiden wieder un dann gings der Banni irgendwann voll mies un dann simma halt gefahren zum Glück stand das Auto dann direkt vor der Türe!

So un ich bin jetzt irgendwie Krank >.< so Halsweh un so... voll doof.. naja ..^^ bis zum nächsten WE is ja noch Zeit ^^... cya
23.4.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung