Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





HELLO

Ich hab schon voll lang kein Eintrag mehr gemacht... bin voll zu faul dazu ^^ aber wenigstens lösch ich deshlab nicht gleich meinen Blog wie die jacky :-P.... ka gibt viel zu erzählen aber ich kann mich nicht dran erinnern ^^ also fang ich mal bei Samstag an...

....un was ich da gemacht hab kann man seit gestern bei den BILDAZ ---> gaaanz unten... betrachten...!^^ was ich nur noch dazu sagen will ist das es voll toll war! :-)
AHJA und Abends war ich noch inna DK ...war wie immer eigentlich krrr

Gestern war ich mit Kevin, Jacky, Banni un Stefan in KO un dann sind Kevin und ich erstma auf Schatzsuche im Sandkasten gegangen krkr dann simma ins Irish ... JAcky un Stefan hamm nur rumgekuschelt >.< aber Banni, Kevin un icke hamm en lustiges Spiel gespielt... naja eigentlich hab ich nicht richtig mitgespielt...^^ da war halt son würfel becher un 3 würfel drin un dann hat kevin immer so gewürfelt un dann hat der den becher hochgehoben und dann musste man halt genz schnell sagen wie viele Augen man gezählt hat krkr un die Banni hat einma TRÖLF gesagt :-D dann hab ich die ganze Zeit immer nur TRÖLF gesagt krrrrr das war funny ........leider hat das aber die anderen nicht verwirrt... es hat sich immer nur jeder versprochen krkr aber nicht wegen mir!
Dann simma irgendwann in den Spökes nachdem ich mir erstma Pommes mit Majo geholt hab krkr^^
Dann hamm wieder diese komischen Tussis angerufen die den Kevin nerven ^^ die waren alle besoffen un hamm voll die schiße gelabert aber das machen die auch ohne besoffen zu sein >.Dann hatte ich ma wieder Hunger un Jacky un Banni auch dann sin wir wieder Pommes essen gegangen ich hab dann alleine draußen gewartet dann kamen da erst so welche vorbei die mich doof angelabert haben ^^ dann hat der eine gemeint das da so einer in mich verliebt wäre un so voll der quatsch war aber ganz lusitg un dann stand plötzlich son typ mit nem Bier un ner Zigarette vor mir... das wollt der mir dann andrehen aber ich hab NÖÖHÖÖ gesagt un dann ist mir eingefallen das ich die Zigarette dem Kevin hätte schenken können...zu späät...! ^^
Jacky un Banni wurden auch noch von dem Belästigt krkr dann hat do son Typ der im Pommes Dinge saß gesagt DAS IST DAS PROBLEM WENN MÄNNER BESOFFEN SIND... ^^ .. wohl wahr...

Naja gleich auf die doofe Kirmes... also eigentlich ist die ja K aber ich mag Kirmes allgemein nicht so ...aber besser als zu Hause rumsitzen allemal...

BIS DANN CYA
5.6.06 16:35


banni buuuuuu

DIE ANNI BANNI ZUCKERSTANGI ^^ hat en neues bild gemalt... das kann man nun bei ANNI BANNIS KUNSTWERKE bestaunen ^^ voll krank wie immer ^^
8.6.06 18:21


>.<

Hallo erstmal.... bin grad was angepisst... un es ist nich ma wer zum chatten online d.h. mich langweilts noch dazu -.- un im tv kommt wie immer nur müll!

Naja was ich eigentlich bloß kurz sagen wollte ist... ich hab erst ein Bild von Ehrenbreitstein (Historienspiele) drauf gemacht, weil Imageshack irgendwie nix mehr laden wollte...d.h. ich werde bald nochmal versuchen einige andere Bilder draufzuladen...

so das wars dann auch schon
angepisste grüße an alle usw ^^
cya
21.6.06 20:00


:////

doofe langeweile, doofes inet, doofes imageshack, doofes wetter, doofer rücken, doofe Pollen, doofes jacky, doofes banni, doofes kevin, alles doof...

^^ also wie man sieht gehtz mir nicht sooo gut....

Ist ja voll das pisswetter draußen... un um 5 geh ich auch noch in den Schloßpark... KUHL hoffentlich hats bis dahin aufgehört... muss ja wieder alles schief gehen....>.<

Ich hab wieder nicht gut geschlafen... mein Rücken tut so weh das ich nicht ma mehr liegen kann... -.- die Pollen nerven auch wieder rum... und JAcky un Banni sin auch abgehaun...

Ich schreib eigentlich grad nur nen Eintrag weil mir langweilig ist un die Anna-Lena keine Zeit für mich hat :p !!
Ich hör grad Casualties und ich bin sooo müde ich kann nicht mal mim Bein dazu wackeln das wäre schon die größte Anstrengung... ich könnt so wegkippen... un da der Eintrag immer negativer wird ^^ lass ich es jetzt auch mit dem rumjammern!

Ich erzähl lieber mal was erfreuliches... z.b. das am Freitag der Flo seinen Gebu feiert und am Samstag Rheinkultur ist... und bald auch Picknick bei der Anna- Lena ^^

naja also jetzt fällt mir grad nix mehr ein ... deshalb SCHÖÖSS
27.6.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung