Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





RHEINKULTUR

Gestern war RK und ich hab ehrlich gesagt schon die hälfte wieder vergessen o.O... ääähm ^^
Tja wir (the grillchickens *versteck*, jacky un Banni) sind halt da so hingefahren wie das viele menschen tun ^^
Als wir ankamen wars noch relativ leer... dann haben wir erstma alles augetunken*insider.. un dann hab ich sogar noch en paar bekannte punx aus koblenz getroffen ^^.
Die wollten alle en Gruppenfoto machen...aba irgendwie wollte das nicht so recht hinauen weils so viele waren hamm nicht alle auf bild gepasst *g!
Naja dann simma halt ma rein gegangen un hamm unser lager vor der Roten Bühne aufgeschlagen ^^
Ich bin dann erstma auch mit jacky zum Seelein... die wollt ihre Füße nämlich unbedingt in die Entenkacke halten... wir kamen dann auch relativ nass wieder ^^!
Dann kamen auch irgendwann mal die Metalheads rein... un ich wurd später auch nochn bisschen vom Kevin verhauen *g!
Die sind dann aba irgendwie schnell wieder weg gewesen...
Und wir hamm schick in der Sonne weitergebraten... sodass wir jetzt leicht sonnenbrand davon tragen mussten...oder auch schweren o.O wie z.B. die Jacky die wurde dann irgendwann so um 9 oder so von ner Ärztin heimgeschickt... !! Eigentlich Blödsinn weil die Sonne dann eh unterging, aber die konnt ja auch nicht mehr laufen...die hatte den auch auf den Füßen!
Naja dann kam auch endlich mal der stefige Stefan vorbei und ist dann mit der heimgefahren... tjaaa...meine armes jacky baby...*gute besserung wünsch*.
Die Anni hatte auch doofe verbrennung sodass die nen lustigen handschuh mit eishwürfeln drin bekommen hat *g ein sehr gutes Spielgerät *gg!
Annis Laune war eh gesunken...weshalb darf ich aber nicht sagen *gg und alle aufheitrungsversuche sind auch gescheitert... am schlimmsten wars dann als wir wussten das wir den Zug verpasst haben ..dann ists bei der banni nämlich ganz aus *g ich erinnere mich da an Koblenz ;-)!!
Jo die einzigste Band ich ich wirklich sehen wollte waren Mad Caddies... un die waren geil ^^ ... jetzt fällt mir grad auch nix mehr ein....un ich muss eh runter...zum Teich der wird leer gemacht un die Mudder un ich fangen alle Tierchen raus ^^

bis denne cya
2.7.06 12:43


ey jo

schaut ma bei den terminen rein ^^
und wenn ihr schon ma dabei seid scheibt ma nen GB eintrag ^^
8.7.06 15:52


AUFRUF

http://stoprepression.blogsport.de/aufruf/ <--- druff gehen un bei meine terminen gibbet flyer ^^

wenn wer hinfahren will BITTE MELDEN ^^

cya cya
11.7.06 13:19


1. Open Hair Festival findet statt!

1. Pellenzbär Open Hair Festival findet statt!
rocken, zelten und feiern vom 18. bis 20. August für 2 Euro / Tag!

Plaidt? Pellenz? Der Pellenzbär? ist das so? gabs so was nichtschonmal? NEIN! und Ja so ist das! Dieses Jahr findet zum ersten mal das 1. Pellenzbär Open Hair Festival statt. Gemeinsam richten die befreundeten Festivalausrichtern des „Fun-and-Crust-Festivals“ (10. bis 12.8.2006 - Höchstenbach) und des „spAck!festivals“ (1. bis 3.9.2006 – Höhr-Grenzhausen) im Westerwald sowie der Ortsgemeinde Plaidt das neue eigenständige und unabhängige Event aus.

Der Eintritt wird pro Tag nur einen Euro betragen, (mit einem Festival Flyer oder einem Gutschein ansonsten 2,-),
Sonntags ist der Eintritt Frei!

ROCKEN, PUNK, SKA, ALTERNATIVE UND METAL! GANZ OPEN-HAIR!


Aktuelle Infos gibt es bald da wo wir es euch sagen - oder www.spack.info
15.7.06 22:18


gude

Ich hab zwar grad schlechte Laune irgendwie, aber ich hatte Lust nen Eintrag zu schreiben!

Die Finnländer (Jacky, Banni, Flo und Rafi) sind seit Montag weg und seitdem hab ich nur mim Jan hier rum gegammelt und mit der gammel Anna gechattet *g .

Naja die letzte Woche hab ich kaum geschlafen war irgendwie voll assi... ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles gemacht hab

Montag: erst bei Banni gewesen mit Samira und Anna-Lena und dann späder gegrillt und gesoffen mit Stefan, Jacky, BAnni, Jan und natürlich mir ^^ die Banni ging nach einigem Intus voll ab ^^ un ich war schaaukeeellln woohuu o.O

Dienstag: KP mehr o.O

Mittwoch: mim guido und so in Koblenz gesoffen...dann kurz da gepennt mim zug so um 6 uhr heim und vllt noch 3 std gepennt...

Donnerstag: gezeltet bei Banni im Gemüsegarten mit Stefan, Jacky, BAnni, Anna-Lena, Jan und icke^^ auch kaum geschlafen und die nächtliche disskusion von Jacky und Stefan über die überaus lustige Matratze un den unbequemen Schlafplatz angehört ^^
und morgens hörte man BAnni nur noch 1000 ma IIIH schreien weil die alles getier was es da in dem Garten gibt irgendwie im zelt haben ...sogar ne schnecke o.O aba die hat nicht lange gelebt weil Anni mit der kuscheln wollte und sich dann wunderte woher die komsichen braun/weißen Flecken auf ihrem t-shirt un der Hose kamen

Freitag: auch kp mehr o.O

UNd joa am We nur gegammelt und da der Jan hier gepennt hat gabs recht wenig schlaf ^^

Montag: gegrillt

Dienstag: gegammelt

Mittwoch... ist ja bekanntlich heute... und d.h. KONZI im City Night Life steht bei den Terminen aber ja nochmal genauer!!

Jetzt fällt mir grad nicht mehr viel ein bis auf ICH WILL IN URLAAAAAAUUB

CYA
@Jan:
26.7.06 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung