Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





guuddeee........

................ich hab ja laaaaaaaaaange nix mehr geschrieben, aba ich hab der anni das ja gesagt das ich das nun mal mache... ich vergess das bloß die ganze zeit, aba nun schreib ich mal was vom

SPIELEABEND

Also wir haben in den letzten 2 Wochen glaub ich 2 Spieleabende gemacht...davon hab ich auch Bilder... die werd ich dann auch bald noch reinstellen!
Beim ersten Spielebabend hat der Jan ein Herr der Ringe spiel mit gebracht, aba irgendwie wa das so kompli, da haben wir nach einer gaanzen Weile im Heftchen lesen doch was anderes gespielt ...aba es war doch auch ganz witzig gewesen das Nilpferd in der Achterbahn krkrkrkr!
Naja meine Ellis waren weg also haben wir den Spieleabend bei mir gemacht mim Puschy natürlich un der Mini dann auch krkr.
Später haben wir noch Cars geguckt... ich finds zwar komisch und sehr unknuddelig, dass das Autos sind, aba die Geschichte ist doch ganz lustig eigentlich ^^ und ders auch witzig der Fölm...o.O!

Ahsoo ja und am Samstag waren Jani und Anni und ich mit meinen Ellis nach Liebenscheid in den WW gefahren um Schlittenhunderennen zu gucken... naja das Wetter war zwar nicht soo gut und es waren dementsprechend auch nicht so viele Leute da wie sonst, aba es war trotzdem gut.... nur leider hatten auch sehr viele Musher abgesagt.... :/ aba egal es ist trotzdem immer toll da zuzusehen...!!
Dort haben wir natürlich auch Bilder gemacht un die stell ich dann natürlich auch noch zu den BILDAZ^^

Naja jetzt bin ich zu faul um weiter zu schreiben... ich hoffe die Anni kann bald auch in Mainz endlich on.... dann kann die endlich mal was neues lesen wa krrkkr^^

BIS DEEENEEE
schöööööööööss
31.1.07 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung