Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuuhh....

...Ich hab mich wieder mal dazu bringen können nen Eintrag zu schreiben ^^ !

Ich wollt grad soo viele Bilder hochladen, aba irgendwie spinnt die seite, aba es werden bald bestimmt Bilder von
- Silvester
- Schlittenhunderennen
- Spieleabend

usw on sein!

Joa was soll ich erzählen..es war wieder soo viel Kram, da vergess ich das alles...am we waren Jacky und ich Freitags in KO erst Spökes un dann in der DK 80ger mukke ^^ war lustisch....vorallem da wir beide trinken konnten, weil unsere ellis sich bereit erklärt hatte und abzuholen ^^!

Dann waren wir (jacky, Anni, Jan un ich) Samstags im Spökes und leider war SWR3 nacht... und erst hatten wir angst wir bekämen keinen Parkplatz...nen Parktplatz haben wir zwar gefunden :D aba keine um unsere süßen Ärsche zu parken :D...nachdem wir den Spökes um 11 oder so verlassen hatten und essen waren!
Alles wo man kostenlos rein konnte war genauso überfüllt wie da wo man bezahlen musste...außerdem sowieso viel zu überteuer 12 € für son blödes Bändchen -.-! Naja dann waren wir noch was im Florinsmarkt un dann sind wir schon um 1 Uhr oder so gefrahren!!

Am Sonntag waren Jacky, Anni und ich am Deutschen Eck! Da war auch was loos o.O! hamm ein paar schigge Fotos gemacht... die kommen auch noch on ^^
Dann hamma so Bikern beim jumpen zugeguckt krkr^^ war lustisch! und vorallem das Wetter ...geilomatisch ^^.

Heut war ich shredden(für alle dies nicht wissen -Footbag spielen) man muss das wetter ja ausnutzen ^^... war supääär *gg! Und morgen fahr ich noch ein paar Fotos machen ins Ko.

Naja und dann will ich nochma kurz auf meine TERMINE hinweisen...BIDDE ALLE MA REINSCHAUEN ^^

Image Hosted by ImageShack.us
12.3.07 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung