Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuuhh....

...Ich hab mich wieder mal dazu bringen können nen Eintrag zu schreiben ^^ !

Ich wollt grad soo viele Bilder hochladen, aba irgendwie spinnt die seite, aba es werden bald bestimmt Bilder von
- Silvester
- Schlittenhunderennen
- Spieleabend

usw on sein!

Joa was soll ich erzählen..es war wieder soo viel Kram, da vergess ich das alles...am we waren Jacky und ich Freitags in KO erst Spökes un dann in der DK 80ger mukke ^^ war lustisch....vorallem da wir beide trinken konnten, weil unsere ellis sich bereit erklärt hatte und abzuholen ^^!

Dann waren wir (jacky, Anni, Jan un ich) Samstags im Spökes und leider war SWR3 nacht... und erst hatten wir angst wir bekämen keinen Parkplatz...nen Parktplatz haben wir zwar gefunden :D aba keine um unsere süßen Ärsche zu parken :D...nachdem wir den Spökes um 11 oder so verlassen hatten und essen waren!
Alles wo man kostenlos rein konnte war genauso überfüllt wie da wo man bezahlen musste...außerdem sowieso viel zu überteuer 12 € für son blödes Bändchen -.-! Naja dann waren wir noch was im Florinsmarkt un dann sind wir schon um 1 Uhr oder so gefrahren!!

Am Sonntag waren Jacky, Anni und ich am Deutschen Eck! Da war auch was loos o.O! hamm ein paar schigge Fotos gemacht... die kommen auch noch on ^^
Dann hamma so Bikern beim jumpen zugeguckt krkr^^ war lustisch! und vorallem das Wetter ...geilomatisch ^^.

Heut war ich shredden(für alle dies nicht wissen -Footbag spielen) man muss das wetter ja ausnutzen ^^... war supääär *gg! Und morgen fahr ich noch ein paar Fotos machen ins Ko.

Naja und dann will ich nochma kurz auf meine TERMINE hinweisen...BIDDE ALLE MA REINSCHAUEN ^^

Image Hosted by ImageShack.us
12.3.07 21:38
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (12.3.07 21:45)
Huhu...

Soo, dann schreib ich nun mal nen Kommi..
Jaaa, zum Freitag kann ich nichts sagen, weil da war ich ja mit Anna-Lena im Kino...
Aber das mit Samstag war schon ziemlich ärgerlich... Nächstes Mal müssen wir mal wieder Grüppchen machen... o,O ...
Ohhh... Die Anni mag Morgen auch ans Deutsche Eck... *schnief* .. Najaaa... :/ ... Hock ich halt wieder den ganzen Tag in meiner Mainzer Gammelbude... Chchch... ^^ ..
*Termine guck und im Kalender noch mehr rot makier* ... ^^ ..

Bis dann...


d nize (12.3.07 22:06)
ja o.O

nächstes maaaa ^^

ich dachte du wolltest footos mache gehen?!

was streichst du rot an?


Anni (12.3.07 22:08)
Wo wollte ich Fotos machen gehen? o,O ...
Ich kann doch Morgen keine Fotos machen... Chchch...

Die Termine... ^^ ...


d nize (12.3.07 22:10)
Kp hattest du doch eben in icq mal geschrieben o.O ich such da smal und kopiers hier hin^^

ahsoo *gg BRAVES ANNI^^


Anni (12.3.07 22:12)
Ahsooo... Okay... Dann bin ich Morgen aber mal gespannt... Weil ich hab gaaar keine Ahnung wirklich mehr... ^^ ...

Bin immer brav und lieb... ^^ ... Chchch...

Gn8lein... *wink* ...


d nize (14.3.07 00:04)
Ich finds nicht und bin zu faul weiter zu suchen ^^..aba wenn ich mich nochmal dazu aufraffen sollte, dann werd ichs dir saagen^^


Anni (14.3.07 16:26)
Okay... Chchch... Dann warte ich mal ab und bleib weiterhin gespannt... Chchch... ^^ ...


König (ohne Königin) (14.3.07 22:30)
Hallo leute,

joa samstag war lustig vorallem als die jacky voll im projektor strahl im florinsmarkt gesessen hat und jede menge lustige buchstaben am kopf hatte*gg sonst gibbet net viel zu dagen, außer die üblichen grüßlis von der galdbacher "alm" JOA MEI!!!!!!!! also nachts gut und versucht alle mal ein anständiger mensch zu werden wie ich einer bin (spaß) !!!!! als bis dann!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße vom ober cool man könig!!!!!!!!!



d nize (15.3.07 21:01)
omg ...mehr sag ich dazu nicht o.O


Anni (15.3.07 21:02)
Guuuter Kommi Denise... Chchch...
Mir ist heute Nachmittag nachdem ich das gelesen hab auch keine Wortwahl eingefallen... Chchch...


d nize (15.3.07 21:07)
:D ja nerviger komsicher könig...


d nize (15.3.07 21:08)
*komisch


Anni (15.3.07 21:09)
Chchch... Milka Cooool Man.. ^^ ...


d nize (15.3.07 21:10)
its the blödmaan -.- :D


Anni (15.3.07 21:10)
Chchch.... *g* ... ^^ ...


jan (15.3.07 21:13)
jetz schreib ich nie wieder nen kommi!!!!!!!!!!!!!^^


d nize (16.3.07 12:08)
*weinen geh*


Anni (16.3.07 15:08)
War doch allet nur Spaß... =^.^= ...



d nize (21.3.07 13:42)
genauso wie du uns mit dem verkackst immer..also mehr die anni als mich..aba sowas dulde ich nicht auf meinem blog!!!!!


Amarok (22.3.07 00:19)
dulden? ich dulde nich das ihr einfach s mal im Florins sitzt und ich nichts davon weiß ihr nusslosen Schnippler

lol im Bild unten steht labil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung