Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





KÖLN-PELZFREI

Image Hosted by ImageShack.us


SOOOO gestern waren wir (jacky, banni, jan und ich) auf KölnPelzfrei gefahren.
Irgendwie war der Tag doch sonniger als erwartet o.O und den Heumark haben wir auch relativ schnell wiedergefunden^^
Nach einigem rumgammeln in der Sonne sind wir dann erstmal die Stände erkunden gegangen und Jacky und ich haben uns vegane Mandelecken gekauft *sabber* ^^ und der herr jan keksöööö^^.
Und dann nach der Erkundungstour haben wir uns dann nochwas in den Schatten gesetzt, weil es in der Sonne schwer aushaltbar war, da wir uns nicht für solches wetter angezogen hatten und da man auch noch in dunklen Klamotten erscheinen sollte (Trauerzug) wurds doch ziemlich unerträglich dort ^^...naja!
Irgendwann, etwas verspätet, wurde sich dann aufgestellt!

Dann gings mal so irgendwaaaaann los^^ und irgendwie wars erst komisch das niemand was sagt, weil der erste Teil der Demo ja ein Trauerzug werden sollte!
Nach einiger Zeit erklangen dann die Meganfone und dann wurds plötzlich auch lauter ^^und noch mehr Schilder wurden ausgepackt!
Manche Leute die an der Demo vorbeikamen mussten sich natürlich wieder voll dämlich verhalten und blöde Sprüche ablassen oder sowas..-.- die wurden aba eigentlich immer ignoriert!
Bei der Frau Claudia trauten sich ein paar Frauen das geschäft nicht zu verlassen krkr und bei dem Herr Adrian traute sich der Chef selbst nicht aus dem Geschäft raus, obwohl er sehr höflich aufgefordert wurder krrkkrr!
Vor einem Jagd geschäft wurde dann auch nochn bisschen über die polizei gelästert ^^ also diese hatten bei einer demo davor gemeint das wir nix gegen jagd rufen dürften, weil einige Polizisten selbst Jäger waren und eigentlich hamm die das gar nicht zu verbieten!! Naja diese Polizisten hatten wohl nix dagegen.

Vor dem Kaufhof gabs dann irgendwie ärger mit dem "KAMERAMANN ARSCHLOCH", aba gegen uns hatte der sowieso keine chance krkrkrkrrkkr und nach ca.4 std gehen waren wir dann alle sehr kaputt und nach kurzen gammeln aufm heumarkt sind wir dann nochmal so 1-2 std zurück in die Einkaufstraße und dann irgenwann gaanz PUTT heimgefahren, aber es hat sich wie immer gelohnt da gewesen zu sein^^!

KAUFHOF EINEN HEISSEN HERBST BEREITEN!
Tierausbeutung beenden! Pelzhandel STOP- Kaufhof Boykott!
Offensive gegen die Pelzindustrie
1.10.06 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (2.10.06 21:09)
Also die Demo fand ich echt gut, auch wenn das mit dem Schweigen schon ziemlich komisch anfangs war... o,O ...
Und im Fernseh hab ich leider immer noch nichts gesehen, dabei schau ich nun immer Nachrichten auf dem WDR.... :/ ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung