Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche un bisschen mehr...

Letztens Samstag da war ich seeehr früh aufgestanden (naja jedenfalls für Samstags ^^) unzwar um 4.45 Uhr!
Nach viel durcheinander (Maus im Flur) und im Glauben viel zu spät dran zu sein stand ich dann schon 10 Minuten vorher an der Türe und hab auf die Brathuhns gewartet um zum Nürburgring zu fahren^^.
Eigentlich ist das ja nicht so mein Fall, aber der Jan hat so rumgejammert da bin ich dann halt mitgefahren und ich hab ja auch noch bisschen Geld dafür bekommen, weil wir zussammen einen Streckenposten dann gemacht haben (Bilder gibts unter BILDAZ).
Naja ich fands sehr kalt und auch ein wenig nass und der Jan hat mich die ganze Zeit mit DIE PORSCHE voll gelaber krr und die musste ich dann auch die ganze Zeit fotografieren o.O!
Aber ansonsten wars OK auch wenn ich sehr froh war als wir endlich wieder zu Hause waren...

.... soweit ich weiß sind wir dann Abends auch noch nach KO gefahren und hatten leichte Probleme eine Sitzmöglichkeit zu finden haben wir den ganzen Abend dann im Irish verbracht und teilweise an der frischen Luft!
Dann gabs kleiiiinee Probleme mim Stefan und da der Jan und die Denise ja sooo böse sind und den netten Mensch als Schnorrer bezeichnen (auch wenn ichs nie gesagt habe nur gedacht, aba ist mir auch recht! Ich finde zwar nur das er ziemlich unfair zur Jacky ist für der er ja "alles" tun würde, aba irgendwie nicht ganz weiß was d.h. und ich auch wieder mal in alten Erinnerung bestärkt wurde einer gewissen Person gewisse Dinge nicht zu erzählen die diese Person später anders wiedergibt wechsel ich auch jetzt mal wieder zu dem Teil ohne die Klammer ) was auch stimmt unzwar ziemlich extrem sogar ansonsten wäre das ja vllt osgra noch akzeptabel gewesen! Naja FALLS IRGENDJEMAND den gewissen STEFAN KENNT könnte mir ja vllt mal erkläre wer diese Person eigentlich genau ist, weil ich glaube das weiß er selbst nicht mal mehr o.O! NAJA ANDERES THEMA

Am Dienstag war ja dann Helloween und dann sind wir (jan, Banni und ich) nach langem hin und her doch noch auf das Konzert in Leutesdorf gefahren. Das Konzi war ganz in Ordnung leider gings erst bei Tinnitus bisschen was rund, aba die kann ich nicht so ganz ab von daher wollte ich lieber mal was essen ! Woraufhin wir uns dann auf den Weg zu einer Pommesbude in IRGENDWO gemacht haben (dort sind wir nie angekommen!)! Es war scheiße kalt und wir haben uns dann doch lieber das Taxi geholt das nicht kam o.O eigentlich sollte das nach 10-15 mins kommen, dann kam eins nach 50 mins und das war dann natürlich nicht für uns o.O naja dann wollte der wiederkommen und ist dann erst nochma bis nach irlich und wir sind dann bisschen weiter nach vorne gegangen und dann ist der Trottel an uns vorbeigafahren und dann standen wir nocham voll lange rum und dann haben wir nochma da angerufen bei den taxi leuten und dann irgendwann kam der endlich o.O der hat uns in ganz Leutesdorf gesucht o.O auch doof, weil wir hätten ja sonstwo sein können o.O...naja wir sind nach 1-2 std dann doch noch heil angekommen^^ und jetzt hab ich keinen Bock mehr zu schreiben....

cya^^
3.11.06 16:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (4.11.06 11:07)
Huhu...
Das mit dem Taxi war echt voll blöde... Aber die Anni wollte ja warten und dann hätten wir dat Taxi auch bekommen... Dat erwähne ich immer nur zu gerne... Chchch... ^^ ...
Aber dat Konzi war schon gut... Außer das da teilweise komische Leute rumgerannt waren.. o,O ...

Bis dann, die Anni... *wink* ...


d nize (6.11.06 10:32)
JAJA ANNI ^^ wir wissens langsam.... und ich erwähne auch immer gerne DASS DAS JA KEINER WISSEN KONNTE, wenn der so blind ist !!!!!!!!


Anni (10.11.06 15:17)
Chchch... ^^ ...
Jaja, ist ja schon gut... Aber ich erwähne sowas gerne.. *g* ...
Naja, dat Taxi kam ja auch später, nachdem ich zuerst ausversehen fast den ADAC angerufen habe als dat Taxi... *schäm* ...

Bis dann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung