Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anni
( -/- )
12.3.07 18:58
Huhu Frau Erbse... ^^ ...

Sooo jetzt hat die Anni sich so auf nen Eintrag gefreut... *schnief* ... Najaaa, ich warte ab... Chchch...

Bis dann...



Anni
( -/- )
25.12.06 20:19
Ohaaa... Sonst liegt doch der Janosch immer rum und die Maja wandert.... Das verwirrt die Anni am späten Abend... Chchch... ^^ ...



D nize
( -/- )
24.12.06 17:47
DANKE DIR AUUCH^^ auch von den KATZEN krrkkr die mini liegt grad neben mir ^^

und der Puschy wandert durchs haus *G

BIS MORGEN



Anni
( -/- )
24.12.06 13:13
Huhu,

wollte dir nur schöne Weihnachten und nen guten Rutsch schon mal wünschen... Chchch...
Auch an die Katzen... ^^ ...

Bis dann...



d nize
( -/- )
27.10.06 13:05
Ich denke, auch wenn das Lied nicht schlecht ist, dass ich nicht mehr dazu sagen muss als : ...

24.03. Anti-Flag bei RCA .....

Jetzt haben sie es endültig in den Mainstream geschafft: Selbst der SPIEGEL berichtet aktuell über den Wechsel der Melo-Punker zum Label RCA, einer Tochtergesellschaft von Sony BMG. Sie begründen diesen Schritt, wie schon viele andere vor ihnen: Sie möchten ihre Botschaft einem noch größeren Publikum zugänglich machen. Ist dies für eine Band dieser Größenordnung nötig und überhaupt noch möglich? Das fragt sich nicht nur der SPIEGEL. Ihre Funktion als Einstiegsdroge für geneigte Hörer mögen sie vielleicht noch ausbbauen - aber all jene, die Anti-Flag bisher als gutes Gegenbeispiel zu Green Day und Konsorten gesehen haben, sind deutlich vor den Kopf gestossen. Der Wechsel zu Sony scheint besonders unverständlich, da Die Band mit A-F Records sogar ein eigenes Label betreibt.
Ein Gutes hat die Sache jedoch: Die inoffizielle Verbannung ihrer Platten aus den US-Läden (wegen der "offensiven" Cover) dürfte damit beendet sein.

www.punkrockers-radio.de



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung