Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





ANNI UND ICH HABEN VERSUCHT VOLL HIPHOP ZU SEIN krrrrrrrrrrrr


Pi-Ratt e (05:13 PM) :
ich bin mc denise aka mc de und ich battle die anna day für day^^
123andreafrei (05:14 PM) :
Muss ich nun reimen? o,O
123andreafrei (05:14 PM) :
aber dat schafft die denise nit, weil sie bringt nie nen hit...
123andreafrei (05:14 PM) :
o,O
Pi-Ratt e (05:15 PM) :
ich bringt keinen hit? ey alde mach dich lieber schon ma fit
meine reimes haun dich um da guckt JEDER dumm
123andreafrei (05:16 PM) :
hey, nun sei mal leise du pflaume, sonst kommt nen skatyp mit seiner posaune..
haut dich um und du bist plumb... ^^
Pi-Ratt e (05:16 PM) :
:-D yeah fett alde
123andreafrei (05:17 PM) :
wohuu... ^^
Pi-Ratt e (05:17 PM) :
bei dir lose ich ab ich mach jetzt schon schlapp
meine baggy pants renn, nach hause
um zu flenn
123andreafrei (05:19 PM) :
yeahhhh, nun fällt mir nichts mehr ein, da mach ich doch lieber mal meine bude rein....
da kann die densie weiter batteln und batteln und bringt doch nichts auf ihre viele zetteln... o,O
Pi-Ratt e (05:22 PM) :
jo dein style haut mich um wie eine sahnebonbon
da battle ich lieber die anna mit nem anderen song




123andreafrei (04:37 PM) :
Achja, der Obstsalat ist leer... Haste Glück gehabt... ^^
123andreafrei (04:38 PM) :
Ich wandere mal hinab grad...
Pi-Ratt e (04:39 PM) :
kkr woohu ^^ ne spaß ich hätte wirklich noch was gegessen
Pi-Ratt e (04:39 PM) :
krkr wohin hinab in die hölle? krkr
123andreafrei (04:40 PM) :
Wieder da...
123andreafrei (04:41 PM) :
Mmmhhh... Soll ich dat glauben? ^^

Nee... In den Kühlschrank zum Wasser... Und da hab ich mich erst noch ein paar Minuten zu den Pommes in die Tiefkühltruhe gelegt...
Pi-Ratt e (04:42 PM) :
jaa *liep guck*

:-D
123andreafrei (04:43 PM) :
Mmmhhh... Oki... ^^

Das war sehr angnehem... Und ich wusste auch vorher noch nit das Eiswürfel so interressante Gesprächspartner sein können... Musst du mal ausprobieren...



123andreafrei (04:41 PM) :
hast du aber glück gehabt... ^^ sonst komm ich vorbei und werfe was durch fenster... ^^
Pi-Ratt e (04:41 PM) :
krkr kuhl wenn du soweit werfen kannstd ann bestll mir ma ne pizza un wirf die hoch kkr
123andreafrei (04:42 PM) :
oje... muss ich den karton aber voher mit klebeband festkleben... ^^ sonst eght der ja auf...
Pi-Ratt e (04:44 PM) :
krkr ja ^^ kuhl ich hätte gerne funghi kkr
123andreafrei (04:45 PM) :
und was ist mit dem geld? ^^
Pi-Ratt e (04:45 PM) :
ahso ja das werf ich dann runter krkr
123andreafrei (04:45 PM) :
Okay... ^^ *pizzataxi anruf*
123andreafrei (04:46 PM) :
*tür aufmach, pizza annehm und bezahl, schuhe anzieh, zur dneise lauf, pizza hoch werf mit klebeband* ...
Pi-Ratt e (04:46 PM) :
rkrkr
Pi-Ratt e (04:46 PM) :
:-D momeent das fenster ist doch zu
Pi-Ratt e (04:46 PM) :
*fenster aufmach*
123andreafrei (04:46 PM) :
*pizza runterfallen seh*
123andreafrei (04:47 PM) :
*pizza aufheb und nochmal werf*
Pi-Ratt e (04:48 PM) :
*pizza auffang*
Pi-Ratt e (04:48 PM) :
*aus dem festern guck und der anni wink*
123andreafrei (04:49 PM) :
*zurückwink und nach geld ruf*
Pi-Ratt e (04:49 PM) :
*danke ruf*
Pi-Ratt e (04:49 PM) :
*geld runter werf*
123andreafrei (04:49 PM) :
*bitte ruf*
123andreafrei (04:49 PM) :
*geld auffang und tschüss ruf und nach hause hoppel*
Pi-Ratt e (04:50 PM) :
*schööss ruf un Banni nachschau*
123andreafrei (04:51 PM) :
*zu hause bin und auffall das ich nicht guten appetit gesagt hab und sms schreib* ^^
Pi-Ratt e (04:51 PM) :
*sms bekomm und danke über icq sag* o.O


123andreafrei (02:52 PM) :
ton...
Pi-Ratt e (02:52 PM) :
wie ton?
123andreafrei (02:53 PM) :
ncihts...
Pi-Ratt e (02:53 PM) :
wie nichts?
123andreafrei (02:53 PM) :
tonw ieder da ^^


Pi-Ratt e (02:45 PM) :
in meinem zimmer ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo warm
Pi-Ratt e (02:45 PM) :
unten voll kühl
Pi-Ratt e (02:45 PM) :
wenn die die treppe hochkommst wirds immer imemr wärmer ..als wäre hier en ofen drin alda
SOJALEBERWURST (02:45 PM) :
voooll nervig.....bei uns im wohnzimmer is es abends immer total angenehm kühl, aba wenn man dann hoch geht.... :/


Pi-Ratt e (12:12 PM) :
nimmst du ne jacky mit?
Pi-Ratt e (12:12 PM) :
krrrr
Pi-Ratt e (12:12 PM) :
ups
Pi-Ratt e (12:12 PM) :
jacke mein ich
Pi-Ratt e (12:12 PM) :
ne jacky natürlich auch ^^
SOJALEBERWURST (12:13 PM) :
krkr also die jacky nehm ich mit und joa ne jacke auch...es is so windig...wer weiß wie`s da oben is


Copycat (07:15 PM) :
wo ist eigentlich die jaqueline?
Copycat (07:19 PM) :
ah da ist sie :-D
Erbse (07:20 PM) :
wieder daa
Copycat (07:20 PM) :
naja wieder ist gut, hab sie heut noch garnicht gesehen ;-)
Erbse (07:21 PM) :
ne ich :/


123andreafrei (03:06 PM) :
Hi
Erbse (03:14 PM) :
guten tag hier spricht die automatische icq Hilfe von Denise Möller...nach dem KLICK können sie eine Nachricht hinterlassen...
Erbse (03:14 PM) :
KLICK
123andreafrei (03:14 PM) :
Ähm... Hallo... ^^
Erbse (03:15 PM) :
Danke für ihre Nachtricht...beenden sie nun ihr icq und starten sie ihren Pc neu damit die Nachricht sicher weitergeleitet werden kann! DANKE
123andreafrei (03:16 PM) :
Seh ich nicht ein... ^^
Erbse (03:17 PM) :
Bitte starten sie jetzt neu..damit die Nachricht sicher weitergeleitet werden kann...ziehen sie sich am besten gleich ihre Jacke und ihre Schuhe an, damit sie Frau Denise Möller eine Ska cd vorbeibringen können... gehen sie los..nach dem KLICK....
123andreafrei (03:18 PM) :
Hol du die doch ab... ^^
Erbse (03:18 PM) :
KLICK
123andreafrei (03:18 PM) :
Hol du die doch ab... ^^
Erbse (03:19 PM) :
Sie haben jetzt 10 sekunden Zeit sich vin ihrem computer zu entfernen dann wird er sich selbst zerstören...
Erbse (03:19 PM) :
10
Erbse (03:19 PM) :
9
Erbse (03:19 PM) :
8
Erbse (03:19 PM) :
7
Erbse (03:19 PM) :
6
Erbse (03:19 PM) :
5
Erbse (03:19 PM) :
4
Erbse (03:19 PM) :
3
123andreafrei (03:19 PM) :
*Langsam genervt bin*
Erbse (03:19 PM) :
2
Erbse (03:19 PM) :
1
Erbse (03:19 PM) :
@=
Erbse (03:19 PM) :
WUUUUUUUSSSCCCCCH KRAAACH FEUERSPUCK
123andreafrei (03:20 PM) :
Aaaahhhh... Hilfe....


Erbse (05:01 PM) :
sdoll da sjetzt ein und sein?^^
føR¢3 (05:01 PM) :
awas?
Erbse (05:02 PM) :
krkr na "&"
føR¢3 (05:04 PM) :
wie?
føR¢3 (05:04 PM) :
das raf-ael ich nciht :/


føR¢3 (10:44 PM) :
danke ^^
føR¢3 (10:45 PM) :
*kopftätschel*
føR¢3 (10:45 PM) :
oh das hört sich schwul an
føR¢3 (10:45 PM) :
ähh
føR¢3 (10:45 PM) :
*auf den kopf klopf*


123andreafrei (03:53 PM) :
Ich glaub ich spring aus dem fenster... :/
Pi-Ratt e (03:53 PM) :
warum? o.O
123andreafrei (03:53 PM) :
weil mich diese mappe hier nur nervt und mich stresst....
Pi-Ratt e (03:57 PM) :
krkr ahso..neeeein
Pi-Ratt e (03:57 PM) :
nich springen *zur anni nach hause lauf
123andreafrei (03:57 PM) :
*sring*
Pi-Ratt e (03:57 PM) :
*hinterherspring und um anni klammer
Pi-Ratt e (03:58 PM) :
sry ich mus ma grad essen dann können wir weiterfallen krkr
123andreafrei (03:58 PM) :
okay...
*in luft stehen bleib*
Pi-Ratt e (03:58 PM) :
*in luft stehn bleib und nach hause flieg


123andreafrei (04:33 PM) :
Mmmhhh.... Geheimagentenehrenwort?
Pi-Ratt e (04:34 PM) :
*geheimagentenehrenwort geb
123andreafrei (04:34 PM) :
:-)
123andreafrei (04:34 PM) :
Ich bin mal offline, bis in 40 Minuten dann... ^^ *wink*
Pi-Ratt e (04:35 PM) :
oki bis dann krkr cya^^
Pi-Ratt e (04:35 PM) :
un immer schön geheimagent bleiben ^^
123andreafrei (04:35 PM) :
Joa.. ^^ Ntürlich...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung