Image Hosted by ImageShack.us
Pidä Hauskaa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAZ
  Videos
  ANARCHIE
  ANIMAL LIBERATION
  ANNI BANNIS Kunstwerke
  Falscher Wortschatz
  lustige Chat gespräche !!
  ZITATE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   SÜß
   skinheads-thueringen
   BlackRiverRamps
   Fingerskating
   ANIMAL LIBERATION FRONT
   Tierrechte
   Kevins Blog
   Anna´s Blog
   Jans Blog
   RAFA´s hp
   Jacky B´s Page..
   RAfis Blog
   Andre´s Blog
   Anni-Bannis Blog
   Jacklylis Blog
   Scherr´s Blog
   kuhles Punkradio...
   Band vom Force
   Force
   vegi
   richtige seite von antifa :-p
   Antifa
   Terror-state
   Bundespunk
   CHAOSKANAL
   Schlachtrufe.. aba net die Platten



Image Hosted by ImageShack.us

https://myblog.de/fert-ig

Gratis bloggen bei
myblog.de





LANGWEILIG

Heut wars soo langweilig! Naja ich war ja letztens im Kino un da hab ich irgendwie mein Handy verloren un dann hat jeder voll das Theater gemacht o.O naja heut hab ichs wieder bekommen un meine anderen Problemchen sin trotzdem geblieben also wei? ich nicht was jeder mit diesem handy hat
-.-! Also Gl?ck bringt das Ding jedenfalls nicht....
Naja heut kam mein NIX-GUT Paketchen un somit auch neue Plektren un so hab ich dann gleich mal gitarre gespielt .

krkrrkr der Puschy is voll verpennt =^.^=

Jo morgen da gehn Jacqe, Banni un ich der Jessi endlich ma en geschenk kaufen, das is aba auch nicht einfach... also h?tt ich gewusst das noch das paketchen vor der Feier kommt dann h?tt ich jaa.... :/.... was da mitbetellt...!

Ich tu jetzt gleich ertsma noch was lesen. Ich les im mom 3 B?cher... erst hab ich mit Nicht heulen, Husky! angefangen un dann hab ich zwischendurch noch PIRATEN, Affentheater auf hoher see gelesen un vorher hatte ich noch Die Orks gekauft un so 20 seite ungef?hr auch schon glesen aba dann wieder aufgeh?rt weil ich das Nicht heulen Husky erst zu Ende lesen wollte, aba dann hab ich das Piraten Buch zuerst noch gelesen, naja un heut kam PETER PANK- Vielen dank, Peter Pank noch dazu krkr das muss ich nun leider noch vorziehen, aba mit Nicht heulen, Husky bin ich eh fast fertig...verwirrend ^^ aba ich hab son Porblem das ich immer so die erste Seite oda so lesen muss wenn ichn Buch neu hab un dann will ich manchma lieber das weiter lesen au?er wenn ich mich zur?ckhalte krr das is aba schwer krkrr

GN8i cya
30.12.05 00:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (30.12.05 10:59)
Juhu, mein Aufnäher ist auch da... ^^.... .
Bis dann dann...

PS: Ich find den Smilie voll coool.... .


Klaus N. Frick / Website (14.6.08 23:54)
Und? Wie fandst Du dann "Peter Pank"?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung